Operating und Datenfernübertragung

DFÜ

Die Hotline betreut telefonisch die Kunden aller Partner in allen Fragen der DFÜ:

  • Softwareinstallation (auch eigene Software)
  • Modem und ISDN-Karten Konfiguration
  • Einbindung in Praxissoftware

Falls sich Schwierigkeiten nicht am Telefon beheben lassen, verfügt die Abteilung über einen eigenen Aussendienst, der sich dann vor Ort um die Problembehebung kümmert.
Die Softwareabteilung der DFÜ betreut die Mailboxen, die Labkom Biochemische Dienstleistungen GmbH eigene DFÜ-Abholsoftware für die Kunden und einen Teil der DFÜ-Befundgenerierung der ELADIS Software.

 

Operating

User-Hotline für unsere Mitarbeiterinnen in ganz Deutschland; Datensicherung und -verwaltung, Erstellung von Menü-Systemen und anderen Scripten, Ausführung von Routinejobs, Rufbereitschaft, Drucker- und Geräteverwaltung, Sonderaufgaben aller Art.

 

Druckoperating

Ausdruck verschiedenster Druckjobs (Befunde, Rechnungen, Listen etc.) auf Großlaseranlagen sowie Nachbearbeitung mit Papierschneidern.